Freie Trauung - so viel mehr als ein Fest!
Wer noch nie eine freie Trauung miterlebt hat, der hat etwas verpasst.
So viel Gefühl und echte Emotionen. So viel Persönlichkeit und Tiefe. So viele unvergessliche Momente. Und weil in unserer Zeit alles schnell und unverbindlich ist, feiern wir hier die Verbindlichkeit. Die Verbindlichkeit eines JA! Mit all seinen Facetten und Besonderheiten. Ehrlich. Echt.
Bei Menschen, die noch nie eine freie Trauung miterlebt haben, stößt man manchmal auf Unverständnis und Skepsis.
Wenn man religiös ist, gibt es die Kirche. Für den rechtlichen Part ist das Standesamt zuständig.
Viele Standesbeamten gehen auch schon sehr gut auf die Menschen ein und bringen so manches persönliches Detail in die standesamtliche Trauung mit ein.
Es werden romantische Sprüche zitiert und die alles verändernde Frage gestellt.
Wozu also eine freie Trauung. Wozu eine eigene Zeremonie, in einer ausgesuchten Location. Das macht doch keinen Unterschied oder?
Doch den macht es! Einen ganz entscheidenden sogar. Eine freie Trauung, wenn sie gut gemacht ist, kann so unendlich viel mehr leisten.
Diese Zeremonie feiert die Menschen. Die Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Sie feiert ihre Liebe, mit all den Eigenheiten und Besonderheiten.
Sie feiert jeden für sich. Mit echtem Gefühl. Mit echter Magie. Mit der wahren Geschichte. Mit allem was wirklich zählt. Ohne eine Sekunde Langeweile.
Wir schaffen Erinnerungen. Momente die bleiben. Mit Worten die nur euch gehören. Die man über niemand sonst sagen könnte.
Eure Persönlichkeit hat Platz. Eure Hobbies haben Platz. Eure Liebe, euer Leben, eure Ziele und Visionen haben Platz.
Jede Liebe hat so eine Zeremonie verdient.